Referent/in Steuern

Nahrungsindustrie

Kassel

Bertha-von-Suttner-Straße 7

k-plus-s.com/de/

Referent/in Steuern K+S Aktiengesellschaft Kassel Eigenverantwortliche steuerliche Betreuung ausgewählter inländischer Konzerngesellschaften; Erstellung von Steuererklärungen und Steuerbilanzen; Durchführung des Tax Accounting nach IFRS.

Für Unsere Einheit National Tax Und Tax Accounting (c-tn) Suchen Wir Ab Sofort Eine/n Referent/in Steuern Ihr Aufgabenspektrum: Eigenverantwortliche Steuerliche Betreuung Ausge­wähl­ter Inländischer Konzerngesellschaften Erstellung Von Steuererklärungen Und Steuerbilanzen Durchführung Des Tax Accounting Nach Ifrs Betreuung Der Konzernbetriebsprüfung Steuerliche Begleitung Von Nationalen Akquisitions- Investitions- Und Reorganisationsprojekten Bearbeitung Steuerlicher Grundsatzfragen Im Bereich Des Unternehmenssteuerrechts Analyse Von Gesetzesänderungen Gutachterliche Stellungnahme Zu Steuerlichen Einzelfragen Das Erwarten Wir Von Ihnen: Abgeschlossenes Wirtschaftswissenschaftliches Bzw Juris­tisches Studium Mit Schwerpunkt Steuern Oder Fachhoch­schul­studium In Der Finanzverwaltung Erfolgreich Abgeschlossenes Steuerberaterexamen Wäre Wünschenswert Ist Jedoch Nicht Voraussetzung Mehrjährige Berufserfahrung In Der Steuerabteilung Eines In­dus­trieunternehmens Einer Wirtschafts­prü­fungs- Oder Steuerberatungsgesellschaft Bzw In Der Finanzverwaltung Sicherer Umgang Mit Steuererklärungs-software Sap-kennt­nisse Erwünscht Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Ausgeprägtes Analytisches Denkvermögen Kreativität Und Verhandlungsgeschick Sehr Gute Teamfähigkeit Sicheres Auftreten Und Interdisziplinäre Kompetenz Unser Profil Mit über 14000 Mitarbeitern An 80 Standorten Weltweit - Von Chile über Die Usa Kanada Und Europa Bis Nach Singapur - Sind Wir Der Größte Salzproduzent Der Welt Und Gehören Zur Spitzen­gruppe Der Internationalen Kalianbieter Als Dax-notiertes Bergbauunternehmen Leben Wir Werte Wie Respekt Vertrauen Teamgeist Und Sind Stolz Auf Unsere Einzigartige Arbeitswelt - Unter Und über Tage Wir Fördern Und Fordern Unsere Mitarbeiter Geben Wissen über Generationen Weiter Und Richten Uns Auf Gemeinsame Ziele Aus - Das Macht Erfolgreich Und Lebendig Wir Bieten Ihnen Die Sozialleistungen Eines International Agierenden Konzerns Wenn Sie In­te­res­se Haben Bei Uns Aktiv Einen Beitrag Zur Weiterentwicklung Unseres Leistungsstarken Unter­neh­mens Zu Erbringen Dann Freuen Wir Uns über Ihre Bewerbung Unter Angabe Ihres Ge­halts­wunsches Bitte Bewerben Sie Sich Per Referenzcode: 30002491 Wwwk-plus-scom/de/karriere/ Kali- Und Magnesiumprodukte Salz Ergänzende Aktivitäten Wwwk-plus-scom Steuerreferent Steuerreferentin Steuern International Accounting Steuerberater Steuerberaterin Wirtschaftsprüfer Wirtschaftsprüferin Steuerfachwirt Steuerfachwirtin Finanzfachwirt Finanzfachwirtin Betriebswirt Betriebswirtin ökonom ökonomin Steuerrecht Wirtschaftsrecht Steuerbevollmächtigte Steuerbevollmächtigter Steuerwesen Finanzwesen Fachberater Fachberaterin Steuerbevollmächtigte Steuerbevollmächtigter Tax Tax-manager Tax-managerin Steuerassistent Steuerassistentin Steuersachbearbeiter Steuersachbearbeiterin Referent/in Steuern Eigenverantwortliche Steuerliche Betreuung Ausgewählter Inländischer Konzerngesellschaften Erstellung Von Steuererklärungen Und Steuerbilanzen Durchführung Des Tax Accounting Nach IFRS Kassel

Gerüstbauer:in als Handwerker:in Bautechnik in Frühschicht (m|w|d)
   K und S Aktiengesellschaft (Vacha)

Elektroniker in Frühschicht Betriebstechnik / Gebäudetechnik unter Tage (m|w|d)
   K und S Aktiengesellschaft (Neuhof)

Quereinsteiger:in Vermessung / Markscheiderei in Schichtarbeit unter Tage (m|w|d)
   K und S Aktiengesellschaft (Neuhof)

Leiter Rechenzentrum (m/w/d)
   Hays AG (Arheilgen)

Buchhalter (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit
   CELERITAS - 8 GmbH (Zentrum)

Mechatroniker / Mechaniker als Servicetechniker (m/w/d)
   HO-MA Notstrom GmbH (Leipzig)